Udo Karnath

Kontakt

Rüdesheimer Platz 24

45145 Essen
0201 754169
0172 8119007

Ratsherr

Wahlkreis:

Frohnhausen-Nord

Ausschüsse:

Ausschuss für die Sport- und Bäderbetriebe Essen
Rechnungsprüfungsausschuss

Stellvertretung Ausschüsse:

Ausschuss für Finanzen und Beteiligungen
Ausschuss für Öffentliche Ordnung, Personal und Organisation
Integrationsrat
Wahlprüfungsausschuss

Sonstige Gremien:

Aufsichtsrat Essener Arbeit-Beschäftigungsgesellschaft
Beirat Kreispolizeibehörde Essen
Beirat Alfried Krupp Heim
_______________________________________________________

Liebe Frohnhauserinnen und Frohnhauser,

mit viel Engagement möchte ich mich auch in den nächsten Jahren für unseren Stadtteil und für die Menschen, die hier leben, im Rat der Stadt Essen stark machen. Mein Ziel bleibt die Gestaltung eines lebenswerten und attraktiven Umfeldes, in dem sich alle FrohnhauserInnen nicht nur wohl, sondern zu Hause fühlen. Dazu gehören für mich insbesondere:

  • der Ausbau der Kindergartenplätze, der Schulen und Sportstätten
  • ein generationsübergreifender Wohnungsbau
  • der Ausbau der Parks, der Rad- und Wanderwege
  • ein lebendiger Stadtteil, in dem Alt und Jung miteinander wohnen und leben kann.

Für diese Ziele stehe ich ein.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Udo Karnath