Thomas Osterholt

Privat

Backwinkelstraße 26

45356 Essen
0201 661334
0177 2491081

Essener Wünsche: Thomas Osterholt – Ratskandidat für Dellwig und Gerschede auf Youtube

Datenschutz

Ratsherr

Wahlkreis:

Dellwig / Gerschede

Ausschüsse:

Ausschuss für die Sport- und Bäderbetriebe Essen (2. Stellv. Vorsitzender)
Bau- und Verkehrsausschuss

Stellvertretung Ausschüsse:

Ausschuss für Anregungen und Beschwerden
Ausschuss für Umwelt, Verbraucherschutz, Grün und Gruga
Ausschuss für Stadtentwicklung und Stadtplanung

Sonstige Gremien:

Aufsichtsrat RGE Servicegesellschaft Essen
Umelgungsausschuss Stadt Essen (Stellv. Mitglied)

 

 

Liebe Mitbürger*innen in Dellwig / Gerschede

Ein Mann – ein Wort

So schrieb eine Mitbürgerin nachdem ich mich um die Aufstellung von Haltestellenhäuschen gekümmert habe.

Mein Name ist Thomas Osterholt, 58 Jahre, verheiratet, 2 Kinder und 2 Enkelkinder und ich möchte mich weiter für den Wahlkreis Dellwig / Gerschede einsetzen

2009 und 2014 haben Sie mir ihr Vertrauen geschenkt und ich habe meine Versprechen zum Erhalt von Hesse und die Umsetzung des Kunstrasenplatzes in Dellwig eingehalten. Wichtige Investitionen hier vor Ort, obwohl wir in den letzten Jahren den Haushalt der Stadt konsolidiert haben.

Jetzt muss die Wiederinbetriebnahme und Erweiterung der Müllverbrennungsanlage in der Econovaallee verhindert werden. Die Verbesserung des öffentlichen Nahverkehrs insbesondere die Anbindung von Dellwig / Gerschede, hier gerade die Linien 103 und S9 liegen mir sehr am Herzen.
Dazu benötige ich IHRE STIMME!

www.thomas-osterholt.de