Peter Lübben

Privat

Zweite Fließstr. 9

45356 Essen
0170 99 31 211

Liebe Bergeborbeckerinnen und Bergeborbecker,

ich bin 58 Jahre alt, verheiratet, lebe seit 28 Jahren in Bergeborbeck und bin Angestellter in einem großen Wohnungsunternehmen. Seit 22 Jahren bin ich Mitglied in der SPD Bergeborbeck. Seit 2011 bin ich als Bezirksvertreter der BV IV tätig und kenne unseren Bezirk mit all seinen Herausforderungen sehr gut.
Für den Rat der Stadt Essen kandidiere ich, da ich sozialdemokratische Politik aktiv gestalten und mich für meine Mitmenschen, meine Stadt und meine Partei engagieren möchte
Unsere Stadt wird sich in den nächsten Jahren weiter entwickeln. Heute werden die Entscheidungen für die nachfolgenden Generationen getroffen. Wir dürfen nicht nur bis morgen denken, sondern langfristig. Kommunalpolitik nimmt unmittelbaren Einfluss auf unser Lebensumfeld und ist deshalb ein spannendes Betätigungsumfeld. Hier kann wirklich was vor Ort bewegt werden.
Mein Ziel ist es, in den nächsten fünf Jahren politische Verantwortung zu übernehmen und ich möchte dazu beitragen, dass die Veränderungen sozial politisch ausgewogen sind.
Bei aller Weit- und Voraussicht betreffs großer Projekte für die Zukunft muss auch an diejenigen gedacht werden, die hier leben. Ich möchte die Sorgen und Anliegen der Mitbürger stärker in den Rat einfließen lassen und mich für meine Mitmenschen aktiv einsetzen.
Denn gerade jetzt darf man über Politik nicht nur reden oder schimpfen. Man muss sie machen! Darum bitte ich um Ihre Stimme.

Sie entscheiden – Für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung danke ich Ihnen.

www.luebben-gabriel.de
https://www.facebook.com/SPD.EssenBergeborbeck/