Ota Hortmanns

Kontakt

Körnerstr. 31

45143 Essen
0201 622507
0160 7739946

Ratsfrau

Wahlkreis:

Altendorf-Nord

Ausschüsse:

Ausschuss für Finanzen und Beteiligungen

Stellvertretung Ausschüsse:

Ausschuss für Umwelt, Verbraucherschutz, Grün und Gruga
Ausschuss für die Sport- und Bäderbetriebe Essen
Hauptausschuss
Integrationsrat
Schulausschuss

Sonstige Gremien:

Aufsichtsrat EMG – Essen Marketing GmbH
Aufsichtsrat Kurhaus im Grugapark
Aufsichtsrat EVV Verwertungs- und Betriebs GmbH
Aufsichtsrat EWG – Essener Wirtschaftsförderungsges. mbH
Beirat Kreispolizeibehörde Essen
Beirat für die Justizvollzugsanstalt Essen

_______________________________________________________

Liebe Altendorfer Mitbürgerinnen und Mitbürger,

mein Name ist Ota Hortmanns. Ich arbeite in der Personalentwicklung der Karstadt Hauptverwaltung und engagiere mich als Betriebsrat und Schwerbehindertenbeauftragte für Arbeitnehmerinteressen.

Seit 1999 vertrete ich den Altendorfer Norden für die SPD im Rat der Stadt Essen.

Das Gesicht unseres Stadtteils entwickelt sich zum Positiven. Die Fertigstellung des Niederfeld-Sees, Entwicklung des Krupp-Gürtels, Neugestaltung des Ehrenzellermarktes und der Altendorfer Straße sind positive Signale, die es auszubauen gilt.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Ota Hortmanns