Michaela Heuser

Kontakt

Minnesängerstr. 48

45279 Essen
0201 542050

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger aus Horst und Eiberg,

 

seit 2014 bin ich Mitglied der Bezirksvertretung VII. Ich bin 48 Jahre alt, Beamtin, verheiratet und habe einen erwachsenen Sohn.

In Horst und Eiberg trifft man mich! Für Sie möchte ich in den Rat der Stadt Essen, denn Ihre Sorgen und Ideen sind meine Herzensangelegenheit!

Ich mache mich weiter für Kinder, Jugendliche und ihre Familien stark! Ich fordere KiTa-Ausbau, gebührenfreie KiTa‘s, Sanierung der Schulen, frische Küche und Digitalisierung in KiTa‘s und Schulen.

Sicherheit und Sauberkeit für Horst und Eiberg! Wir brauchen mehr Kontrollen des Ordnungsamtes und mehr Polizeipräsenz vor Ort. In den Parkanlagen könnten eingezäunte Hundewiesen mit Bänken ebenfalls zu einem besseren Miteinander der verschiedenen Nutzer beitragen.

Die vorhandenen Einrichtungen, wie das Kinder- und Jugendhaus im Hörsterfeld, müssen ausgebaut und unterstützt werden.

Sport ist meine Herzenssache! Sportangebote müssen unabhängig vom Einkommen für alle nutzbar sein, deshalb setzte ich mich für die finanzielle Unterstützung des Breitensports ein.

Die Vereine müssen auf intakte und moderne Sportstätten zugreifen können.

 

 

Mit Herz für Horst

 

Michaela Heuser