Dennis Heidrich

Kontakt

Dahlhauser Straße 225c

45279 Essen
0201 1712806

Ratsherr

Wahlkreis:

Horst

Ausschüsse:

Jugendhilfeausschuss
Schulausschuss
Ausschuss für Soziales, Arbeit, Gesundheit und Integration
Wahlprüfungsausschuss

Stellvertretung Ausschüsse:

Ausschuss für Anregungen und Beschwerden

Sonstige Gremien:

Aufsichtsrat Jugendberufshilfe Essen gGmbH
Aufsichtsrat Jugendhilfe Essen gGmbH
Verbandsversammlung Regionalverband Ruhr (Stellv. Mitglied)
Deutsche Sektion RGRE (Stellv. Mitglied)
_______________________________________________________

Liebe Horsterinnen und Horster,

ich bin Jahrgang 1982, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Ich bin Volljurist und als Angestellter der Bundesagentur für Arbeit im Jobcenter Bochum tätig.

Ich lebe seit meiner Geburt in Horst. Daher kenne ich die Chancen, die sich uns bieten, aber auch die Herausforderungen, vor denen wir stehen. Dazu gehört u.a. ein bedarfsgerechtes Angebot an Kita-Plätzen, die Sanierung unserer Schulen, Verbesserung der Wohnqualität, Investitionen in die Infrastruktur, mehr Unterstützung für Vereine und Institutionen vor Ort.

Seit der Kommunalwahl 2014 vertrete ich die Interessen unseres Stadtteils im Rat der Stadt. Zuvor war ich von 2009 bis 2014 Mitglied der Bezirksvertretung VII.

Sprechen Sie mich an, um mehr über mich, meine Ziele und meine Arbeit im Rat der Stadt, den Fachausschüssen und den sonstigen Gremien zu erfahren.

Glück auf!
Ihr Dennis Heidrich