Agnes Tepperis

 

Essener Wünsche: Agnes Tepperis – Ratskandidatin für Kray-Süd und Steele-Nord auf Youtube

Datenschutz

Liebe Krayerinnen und Krayer,

Liebe Steelenserinnen und Steelenser,

mein Name ist Agnes Tepperis und ich kandidiere für den Rat der Stadt Essen. Ich bin 30 Jahre alt und lebe an der Grenze zwischen Kray-Süd und Steele-Nord. Mir ist es ein Herzens anliegen, diese sympathischen und liebenswerten Stadtteile, vertreten zu dürfen. Ich werde mich für die Interessen der Menschen, Vereine und Institutionen vor Ort einsetzen. Wir benötigen Investitionen in die Zukunft der Stadtteilinfrastruktur, der Sportstätten, der Schulen und der Kinderbetreuung, sowie eine Verbesserung der Wohnqualität und eine Reduzierung der Verkehrs- und Umweltbelastungen. Deshalb möchte ich mich für diese drei Kernthemen besonders einsetzen: 1. Wohnqualität schaffen durch generationenübergreifende, nachhaltige Konzepte. Spielplätze, Grünflächen und Barrierefreiheit gehören zu einem lebendigen Stadtteil.

2. Sauberkeit und Sicherheit fördern das gesellschaftliche Miteinander. In die Arbeit und Aufstockung der Ordnungskräfte, auch für Wohnquartiere, muss mehr investiert werden.

3. Wir benötigen modernere Schulen und Kindergärten. In die bauliche Weiterentwicklung muss mehr investiert werden.

Ich freue mich darauf, Ihnen eine verlässliche Partnerin zu sein und mich für diese Ziele einsetzen zu können. Kray-Süd und Steele-Nord haben es verdient, engagiert vertreten zu werden. Deshalb bitte ich um Ihr Vertrauen!

Ihre Agnes Tepperis